Unser Team

Teamarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Servicedenken, Zuverlässigkeit, Kreativität und Begeisterung für die Veranstaltungsorganisation verbindet überwiegend seit vielen Jahren Henriette Urban und Dietmar Hennig  mit einem Kreis von festen und freien Mitarbeitern.

 

Bei unseren Projekten unterstützen uns:

 

Annemarie Reinfeldt (ehemalige Auszubildende)

Mein Name ist Annemarie Reinfeldt. Ich bin 21 Jahre alt. Im Juni 2008 absolvierte ich das Abitur, nach einem Zwischenspiel als Rechtsanwalts-Fachangestellte erlerne ich nun seit September 2010 den Beruf der Veranstaltungskauffrau. Ich konnte schon Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Veranstaltungsbranche sammeln, so z. B. im Deutschen Theater als Ankleiderin, als Kostümassistentin beim Abenddienst und ehrenamtlich an Tagen des Deutschen Theaters. Weiterhin war ich zeitweise in einem Club in Berlin-Mitte tätig. Alle diese Arbeiten habe ich mit großem Interesse und Engagement gemacht, denn ich plane und organisiere sehr gern und setze dieses mit sehr viel Freude um. In meiner Freizeit organisiere ich meine eigene Musikveranstaltung, gehe mit Freunden tanzen und ins Kino und manchmal treibe ich auch Sport.

 

 

Anne-Kathrin Sack (ehemalige Auszubildende)

Während ihrer Ausbildung lernte Anne-Kathrin alle wichtigen Tätigkeiten einer PCO-Agentur genau kennen. Mit ihrer fröhlichen, engagierten Art, ihren guten französischen und später auch englischen Sprachkenntnissen und im Verlauf der Ausbildung immer kompetenter werdenden fachlichen Kenntnissen war sie uns immer eine große Hilfe und beliebte Kollegin. Besonders stolz sind wir, dass Anne-Kathrin noch  während ihrer Ausbildung Gewinnerin des INA-Awards - eines bekannten Nachwuchspreises im Eventbereich - wurde.

Nach ihrer Tätigkeit in einer international tätigen Messeagentur arbeitet Anne-Kathrin heute für einen Weltkonzern der Pharmabranche als Messereferentin. 

 

 

Petra Ommen (freie Mitarbeit)
Monika Michaelis
(freie Mitarbeit)

Collin Bittroff (freie Mitarbeit)

Marco Angerstein (ehemaliger Auszubildender)